Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, die wir beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie unterstützen durften.

Gerne attestieren wir Markus von Allmen hohe Sachkompetenz, Verhandlungsgeschick und einen äusserst freundlichen Umgang. Als es darum ging, die Gespräche zu vertiefen, lieferte er spontan alle relevanten Unterlagen wie Reglemente etc., die zur Entscheidungsfindung dienten. Seinem Engagement haben wir es letztendlich zu verdanken, dass wir nun Besitzer dieser 4 ½-Zimmer-Wohnung sind.

Franz Gisler, Adligenswil

Wir haben Roger Landolt während der Verkaufsphase betreffend unserer damaligen Liegenschaft als sehr kompetenten Makler erlebt. Dank ihm konnten wir die Marktverhältnisse bestens nachvollziehen. Er verhielt sich stets sehr kundenorientiert. Insbesondere konnte er sehr gut auf unsere Anliegen eingehen und unsere Probleme nachvollziehen. Besonders aber bleibt uns seine Korrektheit uns gegenüber in Erinnerung. Sein Umgang war im Weiteren geprägt von Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Sein Bemühen, so schnell wie möglich erreichbar zu sein, war vorbildlich. Auch die administrative Abwicklung des Verkaufsgeschäfts (inklusive Umgang mit Behörden) verlief zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir können Roger Landolt bestens weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit entsprach unseren Vorstellungen.

E. und B. Landtwing